Mister Mex – Mein Schatz (prod. morten) // Video

Ok, los geht's: Die Feinshmeckaz Mister Mex, morten, Al Kareem und Robo qualmen das Hotelzimmer voll, bis der Rauchmelder angeht.

Izz Mister: In bestimmten Kreisen ist Mister Mex bereits eine Untergrundlegende, obwohl er auf dem Mainstream-Radar höchstens im Schatten seiner Immer.Ready-Kollegen Marvin Game und morten aufgetaucht ist und mit »Fette Ketten« einen legiten Turn-Up-Hit verzeichnen konnte. Die sympathisch-verplante Attitüde, die ureigene Delivery und die swaggy Attitüde machen den Feinshmecka seit Jahren zum Auskennertipp. Die Releases bleiben jedoch rar gesäht, weswegen man sich heute doppelt freuen kann: Mit »Mein Schatz« liefert Mister Mex eine Liebeserklärung an Mary Jane aus dem Herzen von Berlin-Moabit und kündigt zeitgleich seine neue EP »DA!« an. Happy Valentine’s Day!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here