Gzuz feat. LX – Drück Drück // Video

Gzuz lässt es sich gut gehen: Nach dem Aufsehen erregenden Video »Was hast du gedacht«, das auf dem Youtube-Channel der US-Kollegen von WorldStarHipHop Premiere feierte und nun fast 15 Millionen Aufrufe zählt, treibt sich der 187er derzeit in Kalifornien rum, wie ein Facebook-Post verrät.

Gzuz goes Hollwood? Nix da!

Doch von Karriere-Ambitionen in den USA scheint Gazi offenbar noch nicht angefixt zu sein, denn die zweite Videoauskopplung aus seinem am 25. Mai erscheinenden Album »Wolke 7« representet die Straßen Hamburgs wie einst Schweine-Hans. »Die Leute in Deutschland, sie kennen mein‘ Ruf«, braggt Gzuz in gewohnten Reibeisen-Flow, während LX den CL 500 für eine Hood-Rundfahrt durch Hinterhöfe, Paintball-Arenen oder Box-Hallen klarmacht. P-Push it real good.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here