Line-Up-Update: RIN, Loredana, Apache u.v.m. kommen zum splash! 2020 // Live

Vom Zeltplatz auf die Mainstage: Das erste Line-Up-Update des splash! 22 ist da und bringt 2020 einige Überraschungen nach Ferropolis.

Nach der Festivalsaison ist vor der Festivalsaison. Die Stadt aus Eisen öffnet am 9. Juli 2020 wieder ihre Tore für das 22. splash! Festival – so viel ist sicher. Das ist allerdings noch über 40 Wochen hin. Grund genug sich mit dem gestern erschienenen erste Line-Up-Update in vor-festival-sche Stimmung zu bringen.

Als erster Acts wurden so zum Beispiel RIN, Yung HurnApache 207 und Loredana bestätigt. Das Booking des HipHop-Festivals unterstreicht mit diesem Announcement seine seit jeher progressive Ausrichtung, gerade die schwererfolgreichen Newcomer Loredana und Apache 207 treiben die Schere zwischen Realkeeper und Hypebeast so stark auseinander wie kaum jemand dieser Tage. Der Ludwigshafener war in diesem Jahr nicht nur schon als Side-Kick von seinem Chef Bausa auf der Mainstage zu sehen, sondern auch in zahllosen Bluetooth-Boxen auf dem Zeltplatz zu hören. Tickets gibt es hier.

09.-11.07. Gräfenhainichen, Ferropolis

Alle bisher bestätigten Acts im Überblick:

Apache 207
Dazzle
Jamule
Loredana
PNL
RIN
Rapkreation
Skinnyblackboy
Yung Hurn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here