Yung Hurn – Sie will zu mir // Video

Wer sich schon immer gefragt hat, wie Yung Hurn als unschuldiger Schüler wohl aussehen würde, der kriegt in seinem neuesten Video die Antwort. Aber auch, wenn er zu Beginn noch in Uniform mit einer Mitschülerin über mögliche Zahlenkombinationen auf dem Taschenrechner kichert, mutiert das LFE-Aushängeschild schnell zum Bad Boy, der mit einer anderen Dame an einer Art drogeninduzierter Geisterbeschwörung teilnimmt. Dementsprechend kann seine ursprüngliche Flamme dann auch nicht mehr »zu ihm«, was natürlich in typischer Süßiboy-Manier durch repetitives, wolkenverhangenes Geschwader erläutert wird. Und Yung Hurn wäre nicht Yung Hurn, wenn das Ganze nicht den ein oder anderen WTF-Moment bereithalten würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here