Kanye West – So Help Me God // Albumstream

Kanye-West
 
Gawwwwwd, It’s #yeezyseason! Wer zur Hölle hätte das gedacht? Kaum ist der April da, beschließt Kanye West ganz spontan sein langerwartetes Album »So Help Me God« rauszuhauen! Dass das Ganze irgendwann von jetzt bis Dezember passieren würde, konnte man erahnen. Dass der »Yeezus«-Nachfolger aber so zeitig kommt, damit hätten die wenigsten gerechnet. Nun hatte Ye in den letzten Wochen mit Kostproben wie »All Day« und »Wolves«, der Cover- und Titelbekanntgabe des Albums, aber auch durch die ratternde Promo-Maschinerie seines Drei-Streifen-Yeezys, Auftritten bei der Fashion Week und bei den Brit Awards für immer mehr Indizien gesorgt. Und auch dass die Platte bereits fertig und anhörbar ist, wurde durch zahlreiche Statements zum Beispiel von Theophilus London belegt. Dass aber ausgerechnet der 01. April der Tag sein soll, an dem alle Yeezy-Jünger mit neuen Material versorgt werden, kommt jetzt wirklich überraschend. »So Help Me God« – eines, wenn nicht sogar das meist erwartete Album des Jahres 2015 – ist also da und kann exklusiv und kostenlose über Tidal gestreamt werden.
 
kanye_west_so_help_me_god
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here