Weekend – Für immer Wochenende // Video

-

weekend
 
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Fleiß – Drei deutsche Tugenden, die bei jedem Arbeitgeber gern gesehen sind. Dass das Ganze leider gar keinen Spaß macht, weiß jeder, der schon mal 9 to 5 im Büro saß. So zum Beispiel auch Christoph Wiegand aka Weekend, seinerzeit Sozialarbeiter im Gelsenkirchener Jugendamt. Wie ihr in der aktuellen Ausgabe der JUICE#166 nachlesen könnt, hat er kurzerhand beschlossen, dem schnöden Arbeitsalltag ein Ende zu setzen und das Rappen vom Wochenend-Hobby zum Fulltime-Job auszubauen. So ging für Weekend nun das in Erfüllung, wovon wir alle träumen: »Für immer Wochenende«! Das gleichnamige Album erscheint am 24. April und nach »Willkommen Zuhaus« und »Happy Birthday« gibt es damit einen weiteren Vorboten im Videoformat.
 

 

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -