Kanye West – Awesome // Track

Kanye-West-1
 
Dunkle Wolken ziehen auf über dem sonst so makellosen Yeezyversum. Kanye und Kim befinden sich allem Anschein nach gerade in Paris – der Stadt der Liebe – sehen sich küssend vor dem Eiffelturm, bringen ein übergroßes Liebesschloss aus massivstem Gold an der Pont des Arts an und dann das: Kanye soll bestohlen worden sein. Sein Laptop um genau zu sein, und das in einer Zeit, in der sich unserseins fragt, ist denn nun Yeezyseason oder nicht und wann kommt denn nun »So Help Me God«. Der Verlust ist bitter, bringt einen Kanye West aber weiß Gott nicht aus der Verfassung. Um den Liebesrausch mit seiner Kim trotz bad News aufrechtzuerhalten, tauchte in der heutigen Fluktuation des WWW ein Track namens »Awesome« auf. Gewidmet seiner Liebsten, um der ganzen Welt mit romantischen Autotune-Klängen zu beweisen, welch Traumpaar die beiden doch sind. Herzergreifend, aber bekannt. Den Track performte Kanye nämlich bereits vor zwei Jahren auf dem Met Ball.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here