Architekt – Schlaflied // Video

-

architekt_schlaflied
 
Da wird wohl jemand – trotz Schlafenszeit – nicht müde: Der Bielefelder Rapper Architekt wirft momentan mit Videos nur so um sich. Um sein neues Album »Hits 2015« und die begleitende Tour zu promoten, hat er in diesem Jahr schon ganze fünf Clips gedroppt. Präsentierte er sich kürzlich noch zusammen mit Lakman in kompromissloser Battlelaune, schlägt er für seinen neuen Track »Schlaflied« ruhigere Töne an. Und nach einem herzzerreißenden »Insel«-Video, in dem seine Tochter die Hauptrolle spielte, hat er dieses Mal in Cro-Manier etwas Eye-Candy für die Kamera besorgt. Mehr von Architekt aka MC Zuhälter gibt’s am Freitag, denn da erscheint »Hits 2015«.
 

 

- Advertisement -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -