JUICE Soundcloud Picks #009: Die besten Songs der letzten 2 Wochen // Playlist

»Manchmal bin ich down, manchmal bin ich high/ manchmal läuft es gut, manchmal hab‘ ich keine Zeit/Manchmal mach‘ ich meine Augen zu und bin am träum’/und lass‘ sie alle reden, denn sie reden nicht ins Mike« – BHZ liefern mit ihrer Hook von »Schließe die Augen« die passende Anleitung zum Hören unserer Soundcloud-Picks: Rolladen geschlossen und Kopfhörer auf. Wie sollen die Hater da noch Auge machen? In einem Zustand der Tiefenentspanntheit, der schon fast »Nautical Depth« erreicht, wird in 2 Chainz‚ »Land of the Freaks« entglitten. Bevölkert ist dieses obskure Traumreise-Ziel von 808-Riesen, die die Namen Rich The Kid, TRIPSIXX und Madeintyo tragen. Das Land der Sonderlinge kann nur von einem regiert werden: King Kendrick. Zum Glück stehen ihm Travis Scott als seine rechte, und Nipsey Hussle als seine linke Hand bei dieser schwierigen Aufgabe zur Seite. Auch Contemporary-R’n’B-Königin und Smino-Sweetheart Jean Deaux übernimmt Teile der müßigen Regierungsarbeit – eine Koalition, von der man nur träumen kann. Glücklicherweise befinden wir uns hier auf einer Traumreise. Wer darauf keine Lust hat, kann einfach mit Joey Bada$$ und Chuck Strangers eine Runde um »80 Blocks« drehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here