BHZ – Schliesse die Augen (prod. by MotB) // Video

-


»Ich glaube sie verstehen uns nicht, und das ist gut/sie erzähln‘ mir was von failen, ich erzähl ihn‘ von der JUICE«, rappt Monk von der BHZ-Gang in seinem Part auf »Schliesse die Augen«. Damit spielt er auf das HipHope-Feature in JUICE-Jubiläumsausgabe #183 der Schöneberger an. Auf der aktuellen Single macht das Kreativ-Kollektiv deutlich, dass sie kein Ohr für das Gerede der Hater haben – solange die nur am Mike vorbei spitten. Der Clip zeigt die Crew in ihrem natürlichem Habitat. Doch durch Spielereien mit VHS-Ästhetik und in den Takt zum Beat eingebauten Schnappschüssen ist das Musikvideo keine reine Dokumentation der nachtaktiven Representer, sondern State-of-the-Art Eyecandy.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein