Travis Scott – Too Many Chances // Track

-

Kurz nachdem vergangenen Sonntag die Geburt der Tochter von Travis $cott und Kylie Jenner bekannt gegeben wurde ist »Too Many Chances« auf verschiedenen Internetplattformen aufgetaucht. Es wird spekuliert, dass der Track Teil des für dieses Jahr angekündigten vierten Studioalbums »Astroworld« sein kann. Auf Grund der noch freien Parts kann davon ausgegangen werden, dass es sich noch nicht um die finale Version handelt. Mit einem hochgepitchten R’n’B-Vocal-Sample beginnend, verbreitet der Track einen Laid-Back-Vibe auf den Travis über seine hedonistische Lebensführung sinniert – ein Sinneswanndel, der vielleicht auch mit seiner neuen Rolle als Vater zu tun hat.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -