Joka & MoTrip – Gestern Nacht

-

Joka_Motrip

Joka und MoTrip sind wie Brüder, das Tag-Team des deutschen Raps, zwei unzertrennliche Künstler, die aber natürlich vornehmlich als Individuen für sich stehen. Zwar ist Joka nicht auf Mos letztem Album »Mama« vertreten, hat den Aachener Rapper aber tatkräftig bei der Produktion seines zweiten Albums unterstützt: »Wir nehmen gegenseitig kein Blatt vor den Mund und spielen uns immer als erstes unsere Sachen vor«, erzählt MoTrip in unserer Coverstory. Der Release von »Mama« liegt mittlerweile allerdings drei Monate zurück. Nun ist also Joka dran, der erst gestern sein Soloalbum »Augenzeuge« rausgebracht hat. Brudi Trip darf natürlich auch hier nicht fehlen und liefert einen Part für »Gestern Nacht«, zu dem es jetzt auch ein Video gibt.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein