MoTrip feat. Lary – So wie du bist

motrip_lary
 
MoTrip ist einer der wenigen Rapper, die beweisen, dass Rap durchaus auch mal romantisch sein kann. Und das sogar auf gelungene Weise, trotz Stripclub-Thematik. Ist auf den ersten Blick eher schwierig zu vereinen, wenn man jedoch die Message hinter »So wie du bist«, zusammen mit Lary, blickt, gar nicht so weit hergeholt. Hier die Kurzfassung: Mann liebt Frau, Frau ist Stripperin, was aller Wahrscheinlichkeit nach zum ein oder anderen gesellschaftlichen Problem führen wird. Stört den Mann – in diesem Falle MoTrip – allerdings nicht weiter, denn er mag seine Geliebte so, wie sie ist. Das neue Bildmaterial des Aachener Rappers ist demnach nicht nur was für’s Auge, sondern auch für’s Herz. Oben drauf gibt’s übrigens nicht nur Lary in der Rolle des Stripper-Girls, sondern auch Lena Meyer-Landrut. Zusammenhänge erschließen sich uns an dieser Stelle zwar nicht, ist aber auch egal, denn das Gesamtpaket stimmt allemal. »So wie du bist« hat mittlerweile übrigens schon über anderthalb Millionen Klicks bei Spotify eingefahren. Respekt dafür, Mo Romantic Shit Trip!