Jim Jones feat. Rich Homie Quan, A$AP Ferg & Desiigner – Finesse

-

jim jones

Obwohl Dipset-Veteran Jim Jones in den vergangenen Jahren recht wenig von sich hören lies, scheint der 39-jährige noch recht gut in der Szene vernetzt zu sein. Nicht umsonst konnte der Capo für seinen neuen Track »Finesse« mit Rich Homie Quan, A$AP Ferg und Desiigner das Who-Is-Who der Neuen Schule aus New York und Atlanta gewinnen. Zwar stammt faktisch nur der reiche Freund Quan aus der Südstaatenmetropole, trotzdem klingt der ganze Track, als kämen alle Protagonisten straight outta ATL. Ob der Song es schaffen wird, auch außerhalb der Stripclubs von Atlanta gespielt zu werden, bleibt abzuwarten. Wir freuen uns aber allemal, mal wieder was von Jones zu hören.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein