Stormzy & Desiigner – Know Me From (Stööki Sound Panda Remix)

stookisound

Kanye Wests neues Album und alles, was vor, während und nach dem Release so passierte, sorgte für große Verwirrung. Stutzig gemacht hatte den ein oder anderen auch der Blick auf die Liste der Mitwirkenden an »The Life Of Pablo«. Denn zwischen all den großen Namen tauchte der eines 18-jährigen MCs aus Brooklyn mehr als nur einmal auf. Von Desiigner war bis zur Veröffentlichung seines Songs »Panda« im vergangenen Dezember praktisch nichts bekannt. Doch besagter Song spielte nicht nur mehr als elf Millionen Soundcloud-Clicks ein, zudem gab es noch den Vertrag bei G.O.O.D. Music und zwei Gastauftritte auf »T.L.O.P.« on top. Zero to a hundred, also.

Parallel dazu machte in UK ein anderer Dude auf sich aufmerksam: Stormzy wusste, die alles flutende Grime-Welle für sich zu nutzen und machte auch außerhalb des britischen Königreichs von sich reden. Mit »Know Me From« feuerte er Anfang 2015 einen energiegeladenen Track ins Netz und kündigte damals schon an, dass auch in den kommenden Monaten und mit ihm zu rechnen sei. Dem Londoner Produzenten-Duo Stööki Sound gefielen wohl beide Tracks so gut, dass sie kurzerhand die Vocals des Briten über das drückende Panda-Instrumental legten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here