James Blake feat. Travis Scott & Metro Boomin – Mile High // Video

Nach »Stop Tryin To Be God« aus dem Album »Astroworld« haben James Blake und Travis Scott erneut zusammengearbeitet.

»Ein Meisterwerk«, »eine entzückende Entpuppung«, »der Beweis, dass James Blake einer der größten Produzenten der Welt ist«. Die internationale Fachjournaille übertraf sich mit Superlativen, als Lieblingsmastermind James Blake vor gut zwei Wochen »Assume Form« veröffentlichte. Mit Gastbeiträgen von u.a. André 3000 oder Metro Boomin stellt Blakes erstes Album seit 2016 das vermutlich hiphoppigste Machwerk des Electro-Virtuosen dar. Beweis gefällig? Bereits gestern Abend erschein das Video zu »Mile High« mit Travis Scott und Metro Boomin. Die nun mehr dritte Single aus der vierten LP des Londoners ist allerdings nicht die erste Zusammenarbeit der beiden. Schon beim Publikumshit »Stop Trying to Be God« auf Scotts »Astroworld« 2018 waren die beiden Musiker zusammengekommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here