Metro Boomin feat. 21 Savage – 10 Freaky Girls // Video

-

Es war ein Comeback nach Maß: Als Metro Boomin kurz nach Ankündigung seiner Rückkehr schon mit dem fertigen »Not All Heroes Wear Capes« um die Ecke kam, konnte man sich sicher sein: Das vorliegende Stück Musik wird als eine der besseren Producer-LPs in die Geschichte eingehen. Nicht unerheblichen Anteil daran trägt Allzweckwaffe 21 Savage, der auf zwei Songs absolute Glanzpunkte setzt. Einer der beiden, »10 Freaky Girls«, gehörte über die vergangenen Monate völlig zurecht zu den »RapCaviar«-Dauergästen und ist nun um ein Visual erweitert worden. Wer hieran Gefallen findet und das bislang versäumt hat, dem sei übrigens an dieser Stelle noch der Genuss von »I am > I was« ans Herz gelegt. 21 kann derzeit nichts falsch machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein