Ist die Uganda-Version von »No Stylist« das Video des Jahres? // Video

»No Stylist« ist vor nicht mal einer Woche veröffentlicht worden und steht schon jetzt als heißer Kandidat für einen der besten Songs des Jahres fest. Das lag und liegt u.a. auch daran, dass sich French Montana und Drake für das offizielle Video ihrer Fashion-Hymne zahlreiche Cameos von Ikonen sichern konnten, die auf die eine oder andere Weise den Kleidungsstil, das Modebewusstsein und somit den Look eines Rap-Künstlers ihrer Generation geprägt haben: A$AP Rocky, Cam’Ron und ja, sogar Slick Rick. Drip!

Doch Stil ist keine Frage des Labels oder gar des Preises. Es ist eine Haltung. Bestes Bespiel? Für die Re-Interpretation der Visuals von »No Stylist« wurde sich kurzer Hand nach Uganda begeben, wo eine ausgelassene Crew aus jungen Erwachsenen und Kindern stilbewusst demonstriert, dass auch in einer ostafrikanischen Hood niemand Style-Beratung braucht – sondern nur Haltung und Moves! Video des Jahres? Gegenfrage: Welches ist besser gewesen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here