French Montana – Famous // Video

Für den Dreh des Musikvideos zu dem bisher größten Hit seiner Karriere, dem 2017er Sommer-überall-zuhören-Tunes »Unforgettable«, reiste French Montana Anfang letzten Jahres zusammen mit Swae Lee nach Uganda. (Felix Krull zog für seine Interpretation »Bier« übrigens den Englischen Garten in München vor). Man merke: der Karim, so Montanas bürgerlicher Vorname, ist ein Globetrotter.

Über »Famous« soll JAY-Z übrigens gesagt haben, es sei sein Lieblingssong von Frenchs zweitem Album und er wünschte, es wäre sein eigenes Lied. Mit derartigen Props und einem beispielhaften Welthit, dürfte sein persönliche Bucketliste demnach um mindestens zwei To-Dos geschrumpft sein.

Für den nun veröffentlichten äh, Streifen zur »Jungle Rules«-Auskopplung »Famous« verschlug es den Rapper-turned-Weltenbummler erneut – wie bei »Unforgettable« – in sein Geburtsland Marokko. Das Video zeigt, was Montana mit dem Ball am Fuß drauf hat; außerdem gibt er – wie schon in »Unforgettable« – seine Dance-Moves zum Besten. Man könnte auch einfach sagen: Classic French.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here