Gringo feat. 6ix9ine – Zkittlez // Video

Was für eine Zeit! J. Cole trägt in Videos Schland-Trikots, Ufo361 fachsimpelt mit Quavo über Diamanten ab und jetzt hat auch noch Neuköllns Exportschlager eine Kollabo mit einem der vielleicht umstrittensten Rapper der USA eingetütet. Bereits vor gut zwei Wochen hatte Gringo auf seinem Instagram-Account durchsickern lassen, dass er beim Berlin-Auftritt von 6ix9ine sich mit dem New Yorker Schreihals-König bekannt machen konnte.

Bald kommt eine kleine Überraschung für euch mit @6ix9ine_ @adidas_de

Ein Beitrag geteilt von GRiNGO (@44gringo) am

Doch offenbar haben die zwei Rapper nicht bloß den Abend, die Kräutermischung und die Couch miteinander geteilt. Wie bereits heute Vormittag offiziell bestätig wurde, ist bei der Zusammenkunft am 7. Juli auch ein gemeinsamer Song entstanden. Der energetische Goldfinger-Trap von »Zkittlez« demonstriert dabei brilliant, technisch hochgradig professionell und kaltschnäuzig, dass Neukölln und Brooklyn-Bushwick vielleicht tausende Kilometer getrennt sind, aber viele Brüder und Schwestern im Geiste zu haben scheinen. SLS

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here