Vorläufiges Karriereende? Ufo361 macht Schluss // News

Top-Ten-Rapper und Coverheld Ufo361 gab gestern Nachmittag bekannt, sich vorerst aus dem Rap-Game zurückziehen zu wollen. »Brauche jetzt die Zeit für mich und meine Familie. Nach ‚VVS‘ bin ich raus«, schrieb er auf Instagram. Das kommt unerwartet, zeigte sich Ufo doch gerade in den letzten Monaten als nimmermüdes Arbeitstier. Nachdem erst Mitte April seine unvergleichliche Metamorphose zum Deutsch(t)rapstar im Nummer-1-Album »808« gipfelte, kündigte er wenig später sein nächstes Album »VVS« an, das am 17. August erscheinen soll – der Titeltrack mit Migos-Drittel Quavo erschien vor einer Woche. Doch jetzt ist scheinbar erstmal Schluss. Wie lange, bleibt abzuwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here