RAF Camora & Bonez MC – 500 PS // Track

Neben dem kleinen Funfact, dass Bonez MC gestern Abend durch Berlin tingelte, um nach mehreren gescheiterten Versuchen endlich einer ersehnten Polizeikontrolle in die Hände zu fallen (so verriet seine Insta-Story), wurden gestern auch wieder in klassischer 187-Guerilla-Marketing-Manier spontan CDs auf den Straßen Charlottenburgs verteilt – denn nach wie vor lebt sich das Hamburger Kollektiv nach dem Motto: »Von der Straße, für die Straße«.

Allerdings ist Bonez dieser Tag nicht nur mit Nebensächlichkeiten beschäftigt. Gestern Nacht droppte nach dem letztwöchigen Snippet die erste Vollzeit-Single (wenn man »Beste Leben« als Freetrack wertet) zu ihrem langerwarteten zweiten Kollabo-Album »Palmen aus Plastik 2«. Das von The Cratez produzierte »500 PS« ist ein leichtfüßiger Dancehall-Riddim, auf dem sich RAF und Bonez im gewohnten »PaP«-Stil über die Philosophie des Genusses austauschen. Natürlich in einem Maserati GTS, der, nun ja, schneller ist, als die Polizei erlaubt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here