RAF Camora & Bonez MC – 500 PS // Track

-

Neben dem kleinen Funfact, dass Bonez MC gestern Abend durch Berlin tingelte, um nach mehreren gescheiterten Versuchen endlich einer ersehnten Polizeikontrolle in die Hände zu fallen (so verriet seine Insta-Story), wurden gestern auch wieder in klassischer 187-Guerilla-Marketing-Manier spontan CDs auf den Straßen Charlottenburgs verteilt – denn nach wie vor lebt sich das Hamburger Kollektiv nach dem Motto: »Von der Straße, für die Straße«.

Allerdings ist Bonez dieser Tag nicht nur mit Nebensächlichkeiten beschäftigt. Gestern Nacht droppte nach dem letztwöchigen Snippet die erste Vollzeit-Single (wenn man »Beste Leben« als Freetrack wertet) zu ihrem langerwarteten zweiten Kollabo-Album »Palmen aus Plastik 2«. Das von The Cratez produzierte »500 PS« ist ein leichtfüßiger Dancehall-Riddim, auf dem sich RAF und Bonez im gewohnten »PaP«-Stil über die Philosophie des Genusses austauschen. Natürlich in einem Maserati GTS, der, nun ja, schneller ist, als die Polizei erlaubt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -