Freitagsbombe: Releases von Haiyti, K.I.Z, Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Olexesh, Chakal – NMI

Chakal und Olexesh machen auch Party, wenn Corona ist, aber Maske bleibt ein Muss.

Ali Whales, Fiesy Wuander – Achim

Leicht verträumter Kopfnicker-Beat, darauf easy dahingeflowte Lyrics von Ali Whales in Kombination mit Fiesy Wuander – fertig ist der Track »Achim«.

Bounty & Cocoa – No Cap

Die beiden Newcomerinnen Bounty und Cocoa haben es sich zur Aufgabe gemacht, Attitüde und Stilsicherheit mit frischen Sounds zu verbinden, um neue Impulse zu setzen. Die Single »No Cap« ist ein gelungener Anfang.

Mero – Seele

Mero veröffentlicht sein Album »Seele« und beweist einmal mehr sein Gespür für leicht eingänglichen und melodiösen Rap.

Osama GBS – Immer noch

Bei Osama GBS ändert sich wenig. Immer noch 50 Cent in der Playlist, immer noch botten, wenn Blaulicht um die Ecke kommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein