Freitagsbombe: Releases von Haiyti, K.I.Z, Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Chari, KDM Shey – Teufelskreis

Nachdem zuletzt seine EP erschienen ist, legt Chari jetzt zusammen mit KDM Shey nach und versucht aus dem Teufelskreis auszubrechen. Produziert wurde einmal mehr von Lorenz & Urbach.

Der Benman – Zweinull

Zweinull auf Repeat. 2020 war wohl für meisten nicht so toll wie erwartet, Der Benman verpackt dieses Feeling beispielhaft auf seinem neuen Track, produziert von Alejo.

Ilhan – Al Azif

Ilhan veröffentlicht seine Debüt-EP und hat mehr im Sinn, als Rap zum bloßen Spaß zu machen. Stattdessen beschäftigt sich der Newcomer mit Rassismus, Gewalt und sozialer Ungerechtigkeit. Sollte man reinhören!

Nash feat. Azet – Kristall

Nash und Azet schmücken sich mit teuren Ketten und glitzernden Kristallen.

Quame65 – An dich

Quame65 quält sich und will eigentlich nur diese eine Nummer wählen, schafft es dann aber doch nicht. Dafür liefert er uns diesen melancholischen Track für graue Wintertage.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein