Freitagsbombe: Releases von Haiyti, K.I.Z, Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Abdi – Algorhythmus

Ronaldinho Skill Wert – 5 Sterne. Abdi zeigt sich auf seinem Solo-Track auf dem Fußballfeld und lässt Celo auf der Trainerbank jubeln. Großes Kino, in dem ernste Töne und Realtalk ebenfalls nicht fehlen dürfen.

Döll – Weiss

Döll weiß Bescheid, weiß wo er herkommt, weiß was er will. Klartext, druckvoll ins Mikrophon gespittet – Döll hält an seinen Stärken fest.

Sylabil Spill – Sensible Inhalte

Sylabil Spill wird von Nazis auf Instagram rassistisch beleidigt und macht die Vorfälle öffentlich. Die Reaktion von Instagram? Zensur von Sylabil Spills Posts, in denen er den Rassismus aufzeigt. Jetzt meldet er sich in musikalischer Form zurück, hört diesem Mann zu!

Opti Mane – Wohnzimmer

Es ist immer noch Corona und Opti Mane weiß ganz genau, was zu tun ist. Ab auf die Couch ins Wohnzimmer und dicht rauchen. Folgt seinem Beispiel, vermeidet unnötige Kontakte und pumpt dabei im besten Fall noch seinen neuen Song.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein