Freitagsbombe: Releases von Haiyti, K.I.Z, Audio88 & Yassin u.v.m. // Listen

-

Camelmob, Newport – Graue Herren

Der Camelmob und Newport spotten Graue Herren in ihrer Hood und bleiben lieber skeptisch.

Antifuchs, John Known – Lost in XXX

Ab und zu muss bei Antifuchs die Flucht Richtung Amsterdam sein, um mal wieder abzuschalten und zu rauchen. Zusammen mit John Known ist sie Lost in Amsterdam.

Lazy Lizzard Gang, Alligatoah – Flugblätter

Die Lazy Lizzard Gang veröffentlicht nicht nur eine neuen Single zusammen mit Alligatoah, sondern kündigt im selben Atemzug auch das neue Album »Erde« an, dass am 22. Januar erscheinen wird.

Nugat – Dip

Die Zeiten des Tickens sind vorbei, bei NUGAT liegt der Fokus jetzt auf erfolgreicher Musik und natürlich der Gang, die ihm die Treue hält.

Hava – Weiss

Hava liefert ihr Debütalbum »Weiss« ab. Mal mit eigenwilligem Flow, dann wieder im Balladen-Modus zeigt sich dort beispielhaft, warum ihre Musik so gut ankommt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein