Freitagsbombe: Releases von Haiyti, Brenk Sinatra, Duzoe u.v.m. // Listen

-

Yung Lungz, Sonne Ra – Mc Pomm Song

Bock auf einen Urlaubstrip? Yung Lungz hätten da was vorbereitet und empfehlen euch einen Ausflug nach Mecklenburg-Vorpommern. Zusammen mit Homie Sonne Ra liefern Doz9 und Defekto eine smoothe Überleitung ins Wochenende.

opti mane – mädchen

Opti Mane legt noch einen nach und releast ein Video zu seinem Song »Mädchen«, das von seinem Album »Neighborhood Molch Mane« stammt. Zu diesem Tape gibt es seit dieser Woche nicht nur neue Visuals, sondern auch die Molched & Screwed-Versionen von Lex Lugner zu hören. Solltet ihr genauso checken wie Opti Manes Lebemann-Gastbeitrag, in dem er zum Beispiel das Geheimnis seiner Frisur lüftet.

Peer Pressure, ClawsG, Thad – Naturtrüb

Der Camelmob hebt ab und verlässt den öden Alltag mit naturtrüben Augen. Peer Pressure, Thad und ClaswG fangen den einen Moment ein, der am liebsten nie zu Ende gehen sollte, aber es trotzdem tut. Bounct!

Ramzey – Cold

Vom lauten Sportwagen auf den Home-Trainer im zugewachsenen Lost Place. Für Ramzey kein Ding, denn knackige Flows kann er in beiden Locations spitten. Das Flötensample im Beat sorgt für extra Freshness, während Ramzey so abliefert, wie es der Titel verspricht: Cold.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein