Freitagsbombe: Releases von Haiyti, Brenk Sinatra, Duzoe u.v.m. // Listen

-

KOllege Hartmann – mexikaner

Kollege Hartmann veröffentlich in zwei Wochen sein Album »Modus Mindestlohn« und gibt in seiner neuen Single »Mexikaner« eine Idee davon, wie sein Tag aussieht, sobald die Lohnarbeit vorbei ist. Sorgen werden direkt mit Mexikaner weggespült – Prost!

Hexer – Selbsttherapie EP

Nach Wochen voller Singles, die jeweils ein weiteres Stück zum Gesamtwerk beigetragen haben, releast HeXer heute seine »Selbsttherapie«-EP. Dort schlüpft er in die Rolle eines gekonnten Erzählers, der eigene Erlebnisse voller wechselnder Hoch- und Tiefpunkte verarbeitet.

Kaisa Natron – 52 – cinquante deux

Aggressiv aufgeladener Sound aus Hamburg City kommt von Kaisa Natron. Nach dem Motto Maske auf – Kasse leer wird durchgezogen und keine Rücksicht auf Verluste genommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein