Freitagsbombe: Releases von Haiyti, Brenk Sinatra, Duzoe u.v.m. // Listen

-

the Kii, Mick Jenkins, Serious Klein – i beg to differ

Macht Geld wirklich glücklich? Das Produzentenduo The Kii geht dieser Frage mit einer außergewöhnlich dopen Feature-Kombi nach. Sowohl Serious Klein als auch Mick Jenkins aus Chicago widmen sich dem Thema in gekonnter Manier.

Eloquent, Morlockko PLus – Etwas wiegen

Elo hält in diesem Jahr vermutlich den Rekord für Songs in der Freitagsbombe. Das nächste Projekt steht schon wieder an, dieses Mal zusammen mit Morlockko Plus. Der steuert das organische Instrumental für »Etwas wiegen« bei und hat zusammen mit Elo wohl ein ganzes Album gemacht – wir sind gespannt.

OG Raijk – Young OG

Echte OGs bleiben ihrer Hood treu und OG Raijk hält das ebenso. Der Wedding bleibt die Heimat, in der noch immer Päckchen gepusht werden.

Juicy Gay – Rainbow Trap (Deluxe)

Komm‘ in die Trap! Juicy Gay legt die Deluxe-Version seines letzten Tapes vor, auf dem nicht nur neue Songs, sondern auch einige Features zu hören sind. Parts kommen u.a. von beslik meister, KDM Shey oder Doktor Sterben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein