Freitagsbombe: Releases von Haiyti, Brenk Sinatra, Duzoe u.v.m. // Listen

-

Haiyti verliert sich im Drama, Brenk feiert sein Albumrelease beim eigenen Label »Wave Planet Records«, Duzoe bricht Tabus und spricht offen über mentale Gesundheit.

Celo & Abdi – Kanaken Remix

Celo & Abdi kommen mit dem Mammut-Remix ihrer letzten Single »Kanaken« daher und holen sich ein diverses Team auf den Track. Mit dabei sind zum Beispiel Krime, Liz, Josi und DaVincci, die den Song zu einem abwechslungsreichen Banger machen.

Haiyti – Drama

Haiytis Leben bietet so viel Drama – sie hätte sich einen Award dafür verdient. Allerdings nicht die Auszeichnungen, die sie bisher schon gewonnen hat. Im Video zu ihrer neuen SIngle geht es in der Stretch-Limousine über die Autobahn, ehe die Rapperin ihren Echo einschmilzt. Das sind Ansagen!

Brenk Sinatra – Boss SPieler Universität

Das ist der Wavy Sound, mit dem man aus dem Arbeitsmodus in die Freizeit gleiten will. Brenk Sinatra releast sein Album »Boss Spieler Universität«, das sich zwischen Südstaaten-Sound und 90ern bewegt, auf seinem neu gegründeten Label »Wave Planet Records«. Bawss-Level.

2lade – Wer??

Wer hat dein Gras weggeraucht und trägt die Seiten auf Haut? 2LADE ist am Start und liefert einmal mehr ein Brett von Song ab, das seinen einzigartigen Flow ins Zentrum rückt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -