Freitagsbombe: Releases von Haiyti, Brenk Sinatra, Duzoe u.v.m. // Listen

-

Wes Nelson, Loredana – Nice to meet ya

Wes Nelson hat einen Remix seines Hits »Nice To Meet Ya« aufgenommen und sich dafür Loredana ans Mic geholt. Entstanden ist ein melodischer Sommerhit zwischen HipHop und R’n’B.

Felly – Ja das bin ich

Wer ist eigentlich Felly? Der Münchener gibt Klarheit in seiner neuen Single, die gleichzeitig sein Debütalbum ankündigt, das am 18. November erscheinen soll. Produziert ist die Single »Ja das bin ich« von den Drunken Masters, die auch für die Albumproduktionen verantwortlich zeichnen.

Nobodys Face, DJ Piper – The Badger

Neues aus der »Beats zum Drehen«-Reihe! Nobodys Face tut sich mit DJ Piper zusammen und liefert einen weiteren Vorgeschmack auf sein Instrumental-Album. Entspannte Vibes.

Skinny Finsta – Time2Ride

Time2Ride für den Mane aus dem Süden. Skinny Finsta kommt im Opel Omega vorgefahren und lässt Bass aus den Boxen knallen. Die Produktion kommt einmal mehr von Andrewextendo, der schon die letzten Single vom Mane aus Heidelberg geliefert hat.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein