Freitagsbombe: Releases von Haiyti, Brenk Sinatra, Duzoe u.v.m. // Listen

-

Galv, Suff Daddy – Hoch

Fakt it til you make it, alle wollen hoch. Auch Galv spielt mit dieser Fantasie, aber wo muss er da nochmal unterschreiben? Zusammen mit Suff Daddy und seinen Trademark HiHats entsteht ein philosophischer Song über den Aufstieg.

Mc Smook, 257ers – Katar

MC Fußball hat die EM begleitet, MC Smook macht direkt dort weiter und bereitet schonmal die Berichterstattung zur WM 2022 in Katar vor. Unterstützung kommt von den 257ers, die ebenfalls kein gutes Wort über das Gastgeberland verlieren.

Jamin – Oyster

Wer seine Musikkarriere direkt beim Major Label starten kann, der braucht auch nicht auf den nötigen Luxus zu verzichten. Jamin macht es im Video zum neuen Song »Oyster« vor und liefert Urlaubsfeeling.

Crewkid – Müde

Modus Müde. Crewkid hat keinen Bock mehr darauf, den ganzen Tag von der Seite angelabert zu werden und flüchtet sich im zugehörigen Musikvideo in die Einsamkeit. Der einzige Begleiter bleiben sein Pyjama und ein fast lebensgroßer Teddybär.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein