Freitagsbombe: Neues von Ufo361, Die P, Tightill u.v.m. // Listen

-

Ufo361 und Rin wollen kein »Low Life« mehr, Die P veröffentlicht ihr Debütalbum »3,14«, Tightill verbindet Genres auf seinem Album »Strassenpop«. Die große Übersicht neuer Releases in der Freitagsbombe.

Ufo361, Rin – Low Life

Ufo361 hat sich in Money verliebt und versucht sein Leben im maximal besten Sinne zu leben – nie wieder Low Life. Featuregast Rin hat außerdem genug von halbherzigen Deals mit Modemarken und will in Zukunft nur noch sein eigenes Ding durchziehen.

Haiyti – Wolken

Es ist nicht ganz klar, ob man bei Haiyti davon sprechen kann, dass sie zurück ist, denn eigentlich liegen zwischen dem letzten Album mit immerhin 19 Songs und ihrer neuen Single »Wolken« nur ein paar Monate. Auf jeden Fall geht die Zusammenarbeit mit dem mystischen Producer-Team »Project X« weiter und der Sound klingt spannender denn je.

Jan Delay, Marteria – Eule

Jan Delay bringt den Funk zurück und knüpft auf seiner neuen Single »Eule« an den Sound alter Zeiten an. Als Featuregast schaut Marteria vorbei und widmet der Eule, die durch die Nacht zieht, ein paar Zeilen.

Die P – 3,14

Deutschlands realste Newcomer-Hoffnung trägt den Namen Die P und kommt aus Bonn. Natürlich ist die Rapperin schon einige Jahre am Start und hat den Newcomer-Status schon hinter sich, trotzdem liefert sie mit »3,14« ihr Debütalbum ab und das hat es in sich. Alles weitere, was ihr über Die P und ihre Musik wissen solltet, findet ihr in unserem Interview mit ihr.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -