Freitagsbombe: Neues von Ufo361, Die P, Tightill u.v.m. // Listen

-

Tightill – Strassenpop

Dieses Album ist nicht komplett HipHop, aber in Teilen eben schon. Tightill hat wieder mal das gemacht, was er am besten kann: Weirde Ideen und Sounds verschiedener Genres miteinander verknüpfen. Das Ergebnis: Das sehr abwechslungsreiche und definitiv zu empfehlende Album »Strassenpop«. Hört rein!

Maeckes – Stoik & Grandezza

Nach Verschwörungstheorien in der letzten Single widmet sich Maeckes auf »Stoik & Grandezza« wieder vermehrt dem Zwischenmenschlichen und spielt in der Hook außerdem auf den Hit »Da Da Da« der legendären Band Trio an.

Brkn – kein liebessong

Scheißt BRKN jetzt auf Liebessongs oder liefert er uns hier einen? Fakt ist: Gefühlvoll ist BRKNs Gesang so oder so und ein bisschen Chaos im Leben ist dann vielleicht die ehrliche Alternative zu verlogenen Liebessongs.

Alphamob, Klapse Mane – Einmal

AlphaMob hat in diesem Jahr wohl so einiges vor und macht den Anfang zusammen mit Klapse Mane, der sich auf »Einmal« in einen Teufelskreis aus Drogen und Enttäuschungen stürzt. Dabei will der Berliner doch eigentlich nur einmal das süße Leben kosten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein