Freitagsbombe: Neues von Ufo361, Die P, Tightill u.v.m. // Listen

-

KazOnDaBeat – Mirrorz

KazOnDaBeat releast sein Producer-Tape »Mirrorz«, auf dem sich Features von Monk, Yin Kalle, Layla und einigen mehr finden. Durchaus vielseitig und spannend.

jaynbeats – Collabo-Tape

Auch jaynbeats veröffentlicht seine Produktionen als Release und lässt dort eine riesige Anzahl an Weggefährten und Features stattfinden. Der Mix ist wild, Bars hört ihr u.a. von Hugo Nameless, Kwam.E, Naru und den 102Boyz.

Nizi19, Karamel19 – 5 Sterne

Das nächste gemeinsame Ding von Nizi und Karamel, die ruhig bleiben, wenn sie von der Polizei nach kriminellen Aktivitäten der Freunde gefragt werden.

AzudemSK, Morlockko PLus – 6000 Fuß über Bayreuth

AzudemSK und der produzierende Doppelgänger von Morlockk Dilemma aka Morlockko Plus befinden sich 6000 Fuß über Bayreuth und finden dort Platz, um nachzudenken und Reime zu schreiben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein