Freitagsbombe: Neues von Ufo361, Die P, Tightill u.v.m. // Listen

-

Thad – Evergreen Terrace

Thad vom Camelmob aus Hamburg veröffentlicht nach einigen Singles in den letzten Wochen seine EP »Evergreen Terrace« und spuckt mit tiefer Stimme Feuer über Trap-Instrumentals. Der Vibe ist real, als Features sind u.a. ChaLee und Peer Pressure am Start – ihr solltet diese EP checken.

MC Smook – Deutschrap Brandneu

»Was für ein Gefühl mich in der Miniaturansicht zu sehen«. MC Smook sagt Spotify auf seine Art und Weise Danke und parodiert mit seinem Song »Deutschrap Brandneu« die bekannte Spotify Playlist. Diese Woche wurde sein Release dort allerdings nicht gefeaturet, woran das wohl liegt?

Kasimir1441 – Wein für mich

Kasimir verbindet Rap mit Pop-Punk-Einflüssen und bastelt einen explosiven Song, an dessen Ende er im passenden Video beerdigt wird.

Enoq – Stratosphäre

Enoq schießt sich in die Stratosphäre und nimmt sich Raum. Auf seiner neuen Single wird wieder scharf geschossen und sich konsequent vom allem abgegrenzt, was ihn an der Szene stört.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein