Freitagsbombe: Neues von Luciano, BHZ, Argonautiks, LIZ u.v.m. // Listen

-

Zetta die Assel, Der Ralle – Lebenswerk

Zetta die Assel arbeitet zusammen mit Der Ralle sein Lebenswerk auf einem entspannten Loop unterlegt von BummTschak-Drums auf. Philosophische Auseinandersetzung mit dem eigenen Dasein.

Osama – Gorilla Season

Osama bringt sein Tape »Gorilla Season« an der Start und liefert dort basszentrierten Trap mit gefährlich tiefer Stimme ab. Bounced!

Falki – Slow Down

Falki vom Team Reiben vereint Rap mit sommerlichen Indie-Gitarren, die im Loop die Grundlage für die große Frage der Single bilden: Bist du down mit mir?

Elmäx – Kleiner Fischi

Andere stürzen sich in Haifischbecken Deutschrap, Rapper Elmäx hält es lowkey und sieht sich als »Kleiner Fischi«, der seinen Weg noch finden wird. Sympathische Haltung!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein