Freitagsbombe: Neues von Luciano, BHZ, Argonautiks, LIZ u.v.m. // Listen

-

Liz – Stürm den Club

Liz flext einem straight-forward Beat, hat Bock auf Stress ohne Grund und stürmt den Club. Hitsingle!

Maeckes – Zu sensibel

Hat Maeckes mit seiner letzten Single schon mühelos den Bogen zu Indie-Pop hinbekommen, geht seine neue Single »Zu sensibel« noch einen Schritt weiter und bringt hektischen Indie-Punk mit in den Mix. Das zugehörige Video steht diesem wilden Song in nichts nach.

RapK – GPS

RapK haben nach Singles in den letzten Wochen ihr Tape »GPS« veröffentlicht und stehen dort für ihre Werte ein. Der Kreis bleibt klein und es gibt kein Anbiedern an irgendwelche Trends, sondern authentische Einblick in den Hustle in der Hood.

Lucio101, Omar101 – traffic

Abwechselnde Bars auf Deutsch und Englisch, dazu ein drückender Beat. »Traffic« von Lucio und Omar bringt kurzweilige Unterhaltung in anderthalb Minuten auf den Punkt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -