Freitagsbombe: Neues von Luciano, BHZ, Argonautiks, LIZ u.v.m. // Listen

-

escape, Der O, Bongobo Zen – Heatpick

Das Trio bestehend aus Escape, Der O und Bongobo Zen veröffentlicht demnächst das Album »Chorgeist« und zeigt auf ihrer Single »Heatpick«, wohin diese Reise geht. Frische BoomBap-Beats auf denen kompromisslos Punchlines geballert werden. Untergrund-Dopeness!

Kollege Hartmann – Hämatom

Kollege Hartman widmet sich in seiner neuen Single dem Hustle und glorifiziert diesen nicht, sondern zeigt die Fallen der alltäglichen Lohnarbeit auf. Gleichzeitig kündigt er sein nächstes Album »Modus Mindestlohn« an.

FreshFace – Abfuck

FreshFace widmet sich in seinem neuen Song den materiellen Dingen, die so viele im Leben erreichen wollen. Hängen bleibt aber, dass dieses Leben für die meisten doch nur ein großer Abfuck ist. Zieht runter, aber klingt stark!

Luis Baltes – Graue Welle

Nach einigen Singles in den letzten Monaten, ist heute die »Graue Welle«-EP von Luis Baltes auf seinem eigenen Label erschienen. Die sechs Anspielstationen zeigen vor allem die Lust an Sound-Experimenten und verschiedenen Genres.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -