Freitagsbombe: Neues von Luciano, BHZ, Argonautiks, LIZ u.v.m. // Listen

-

Babyjoy, Dead Dawg – Graue Wolken

Das Geschwisterduo bestehend aus Babyjoy und Dead Dawg von BHZ arbeitet Erinnerungen an die eigene Kindheit auf und setzt auf melodiösen Trap. Starke Kombination von unterschiedlichen Stärken der beiden Artists.

Eloquent, MF Saje – Cheddar Cheese

Eloquent und MF Saje liefern fast Woche für Woche einen neuen Hit ab und die neue Single »Cheddar Cheese« macht da keine Ausnahme. Brett in Lyrics und Sound!

Savvy – 245

Savvy unternimmt einen Trip in seine Vergangenheit, die oberflächlich betrachtet vielleicht nach Spaß aussieht, aber eigentlich von Eskapaden geprägt ist, die auf den falschen Weg führen. Genauso geht es aber auch darum, wie Musik die beste Perspektive bieten kann, um das Leben in der Friedrichshainer Hood zu verarbeiten.

Skinny Finsta, Andrewextendo – Kaukasus

Skinny Finsta raucht sich hoch wie der Kaukasus und teast sein gemeinsames Projekt mit Produzent Andrewextendo an, der stumpfe Bretter unter den Rap aus Heidelboogieberg baut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein