Freitagsbombe: Neues Material von Sylabil Spill, BHZ; Argonautiks u.v.m. // Listen

-

Pilz – Swipe Up

Pilz stellt sich kritisch gegen die Mechanismen sozialer Medien und den Umgang von Rapper*innen mit Tools wie Instagram.

Capo – Geisterstadt EP

Capo releast seine »Geisterstadt EP« und entwirft darauf ein düsteres Bild der City, in der er sich zurechtfinden muss. Melodiös und tanzbar bleiben die Tunes trotzdem.

Samzon – Nicht gut genug

Samzon weiß, dass er auf dem richtigen Weg ist und lässt Teile seiner Vergangenheit hinter sich. Damit gehts ihm besser, aber immer noch nicht gut genug.

Nasaboyz – Discolicht

Die Nasaboyz vermischen Autotune-Melodien, Rap und 80s-Vibes in ihrer neuen Single »Discolicht«. Experimenteller Ausflug, der Sehnsucht nach Clubs hervorruft.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -