Freitagsbombe: Neues Material von Sylabil Spill, BHZ; Argonautiks u.v.m. // Listen

-

Nate57 – Stress

Nate57 steht unter Druck und lässt den Stress auf seinem neuen Song raus. Wer trotzdem noch aufmuckt, sollte sich in Acht nehmen, denn Nate setzt bei der Konfliktlösung auf Gewalt.

IVE – Patronenhülsen

IVE philosophiert auf seiner neuen Single von Patronenhülsen und Papierfliegern und den subtilen Bedrohungen, mit denen er sich auseinandersetzen muss. Begleitung kommt von jazzy Klavierklängen auf zurückhaltenden Drums.

Milonair, Maaf – Gourmet

Milonair und Maaf sind Gourmets und beweisen das auf ihrer neuen Single. Zuerst werden dicke Joints vernichtet, danach wird sich an der Candy Bar bedient.

PTK – Hinterhofjunge

PTK beschreibt sein Leben als Hinterhofjunge und liefert einen Einblick in die Zeit, als der Kreuzberg noch nicht touristisch überflutet und gentrifiziert war, sondern gemieden wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein