Freitagsbombe: Neues Material von Sylabil Spill, BHZ; Argonautiks u.v.m. // Listen

-

Veysel – PElican Fly

Nach Erfolg in der Musik und Erfolg in der Serie 4 Blocks kennt Veysel nur noch einen Modus: Pelican Fly. Genauso locker hört sich auch das von Gitarren bestimmte Instrumental an, das Miksu und Macloud besiteuern.

Juse Ju – Mittelschicht Männers

Juse Ju lässt sich in seiner neuen Single über »Mittelschicht Männers« aus, die an seiner Musik keinen Gefallen finden, aber eigentlich genau wie er sind.

JUicy Gay – Giraffe

Juicy Gay aka Juicy Süß meldet sich mit seiner Single »Giraffe« zurück und macht Rap über Tiere wieder groß. Ist ja eigentlich Spezialdisziplin von Homie MC Smook, aber funktioniert auch so sehr gut.

Die P – Niemand kann mir sagen

Die P ist die Adresse für frische Bars, die mit Überzeugung auf knallende Beats gespuckt werden. In ihrer neuen Single macht die Bonnerin klar, dass sie ihr eigenes Ding durchzieht und sich nicht reinreden lässt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein