Freitagsbombe: Neues Material von Sylabil Spill, BHZ; Argonautiks u.v.m. // Listen

-

Quame65 – Augenringe

Quame65 hat mit Struggles zu kämpfen, aber hält den Hustle hoch und bekommt davon Augenringe. Gefühlvolle Story, die vor allem erklärt, dass er Geld für seinen Sohn verdienen will.

Ilhan – Kripos hassen diesen Trick

Ilhan bleibt Straße, lässt den Cops keine Chance und hustlet weiterhin im Block. Der Newcomer aus Neukölln legt im neuen Jahr direkt mit starkem Material nach.

Steasy – Kapuze

Steasy lässt der Angst auf seiner neuen Single »Kapuze« freien Lauf und spittet rastlose Zeilen auf Trap. Das neue Album »Exit« des ehemaligen VBT-Gewinners kommt Ende März raus.

Brudi030 – Smoothie

Coca Cola oder Smoothie? Brudi030 ist noch auf der Suche nach dem richtigen Drink zu den diversen Kushsorten, die er ins Paper dreht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein