Freitagsbombe: Neuer Stuff von Tarek K.I.Z., Bushido, Yung Hurn, Trettmann u.v.m. // Listen

-

Haiyti – Nighliner Reloaded // Stream

Haiyti hat ihr »Nightliner« Mixtape neu aufgelegt und dabei einige bestehende Songs überarbeitet. Die alten Klassiker gibt es jetzt in neuem Gewand, daneben sind viele der Songs noch in der originalen Fassung von 2016 zu finden. Als kleinen Anreiz, sich das Release noch einmal zu geben, finden sich sogar zwei neue Tracks, bei denen auch Punkrapper Joey Bargeld einen Featurepart übernimmt. Für Fans definitiv ein guter Anlass, sich noch einmal in die Zeit zurückzuversetzen, als Haiyti immer noch als Geheimtipp gehandelt wurde.

Trettmann – Du weißt (Remix) // Stream

Trettmanns Song »Du weißt« ist wegen des Features mit Gzuz immer noch umstritten, jetzt aber in einer Schweiz-Remix-Version zu hören. Darauf finden sich die Lieblinge Stereo Luchs und Pronto als Featuregäste, die dem Song einen starken Dancehall-Vibe beisteuern. Produziert ist der Track, wie auch sonst, von KitschKrieg. Bester Soundtrack, um ins Wochenende hineinzutanzen! Eine Liveperformance von Trettmanns aktuellem Album im Lido könnt ihr hier anschauen.

3 Kommentare

  1. Rhymin Simon vergessen und die Juice CD einstellen – Gute Nacht Juice ohne CD kauf ich doch keine Musikzeitschrift
    Ab sofort heißt die Juice Leek

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein