Freitagsbombe: Neuer Stuff von Tarek K.I.Z., Bushido, Yung Hurn, Trettmann u.v.m. // Listen

Deutschrap hat wieder die Feeds geschwemmt und wir haben sortiert. Dabei sind auch Haiyti, Antilopen Gang, Opti Mane, Donvtello u.v.m.

Opti Mane, Donvtello, Babylon Mane – 44808 Exordium // Stream

Opti Mane, Donvtello und Babylon Mane haben sich für ein Kollaboalbum zusammengetan und das verspricht ein Untergrundtape voller Featuregäste zu werden. Passend zu den jeweiligen Labels »808 Muzik« und »44 Hustler Syndicate« trägt das Projekt den Titel »44808 Exordium« und bietet dreckigen Trap und Memphis-Sound aus der Unterwelt. Ein Tape für Liebhaber, die sich im besten Fall auch schon eine physische Kassette gesichert haben, denn die ist zum Releasetag bereits ausverkauft. Real (Trap) Shit!

Apache 207 – Platte // Stream

Der Hype ist real. Wenige Monate nachdem Apache mit dem Sommerhit »Roller« und bewusst selektierten Featureauftritten den Szeneflurfunk zum Glühen brachte, stellt der Ludwigshafener heute sein erstes Vollzeitrelease vor. »Platte« ist dabei zwischen luftigen 80er-Synthies, charmantem Dancefloor-Trap und flachatmigen Discokugel-Rap genau jener Genrehybrid, der dem Bausa-Zögling kürzlich gleich vier Top-10-Platzierungen eingebracht hat. Vom Knödelbrunnen in die Welt wie BASF-Tapes.

3 KOMMENTARE

  1. Rhymin Simon vergessen und die Juice CD einstellen – Gute Nacht Juice ohne CD kauf ich doch keine Musikzeitschrift
    Ab sofort heißt die Juice Leek

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here