Freitagsbombe: Neue Tunes von Dissy, Luciano, Said, Elias u.v.m. // Listen

-

Dissy hat heute nach langer Wartezeit endlich die B-Seite vom »Bugtape« veröffentlicht, Luciano zeigt sich auf »Nicht wach« ungewohnt offen und persönlich, Said hält den Standort in seiner Hood und Elias zeigt seine Skills auf dem Track »Graffiti«. Die große Übersicht neuer Releases in der Freitagsbombe.

Dissy – bugtape side b

Nach langer Wartezeit gibt es endlich die B-Seite von Dissys »Bugtape« zu hören. Experimentell, rough und so anders, als der Großteil der Szene klingt. Im Interview mit Dissy haben wir über Anti-Haltung, Wut und Konzeptalben gesprochen – lest rein!

Luciano – Nicht wach

Luciano hat eigentlich alles geschafft, was man sich am Anfang einer Karriere nur vorstellen und wünschen könnte. Auf seiner Single »Nicht wach« zeigt er aber auch, dass selbst das perfekt erscheinende Leben nicht wirklich perfekt ist. Offener Realtalk der starken Art!

Said, Achtvier – Standort

Schick Standort. Said ist weiterhin auf der Straße anzutreffen, genau an den Orten, wo er sich auskennt, wo die Geschäfte laufen und wo Cops ihn nicht finden. Auch Achtvier bleibt auf der Hut vor der den Beamten.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -