Freitagsbombe: Neue Tunes von Dissy, Luciano, Said, Elias u.v.m. // Listen

-

inoffiziell.Goldenboy, Seza – Blender

Goldenboy checkt seinen Insta-Feed und sieht dort nur Blender. Die werden auf seiner neuen Single fachgerecht eingesargt.

2ara – Euphorie & Frust

2ara aus Aschaffenburg führt sein Leben zwischen Euphorie und Frust. Letzteres unter anderem auch wegen der der miesen Konkurrenz im Deutschrap. Mit der Single kündigt er sein Album »Szene Tape« an.

Miksu, Macloud, Veysel, KC Rebell, Ramo – Wenn sie ruft

Miksu und Macloud holen sich eine starke Kombi aus Veysel, KC Rebell und Ramo auf ihre Produktion und lassen harte Straßenrealität mit spielerischen Melodien verschwimmen.

Enemy – Dio

Enemy kämpft mit seinen inneren Dämonen und widmet sich in seiner Single »Dio« den Feinden, die er besiegen kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein