Freitagsbombe: Neue Tunes von Dissy, Luciano, Said, Elias u.v.m. // Listen

-

Dardan – Mister Dardy

Dardan bringt sein Album »Mister Dardy« an den Start und es rasiert. Features der Extrklasse kommen unter anderem von Hava, reezy, PNL und YKKE – was will man noch mehr?

Thad – Abkühlen

Thad vom Camelmob stellt sich im Schneeregen auf ein Parkhausdach und liefert diese Bars ab. Es wird gehustlet bis alle im Team satt sind, selbst wenn das Macbook zwischendurch überhitzt. Abkühlen bleibt der Modus im Norden.

IVE – IRgendwann

Nicht mehr irgendwann, sondern heute. IVE reflektiert seinen alltägliche Handlungen zwischen Insta checken und Mukke machen und weiß, dass der Fokus für die Kunst bald wieder voll da ist.

GPC, KDM SHey – Trick 17

Wenn GPC und KDM Shey zusammen ans Mic treten, dann weißt du, dass es ernst wird. Scheiß‘ mal auf Storys auf Insta, diese beiden können spannendere Geschichten aus dem Untergrund erzählen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein