Freitagsbombe: Neue Tunes von Dissy, Luciano, Said, Elias u.v.m. // Listen

-

Elias – Graffiti

Elias nimmt uns mit auf eine Runde durch die Hood zwischen Boutiquen und Graffiti. War der Rapper letztes Jahr noch am Durchstarten, beweist er auf seiner neuen Single, dass er definitiv gekommen ist, um zu bleiben. Diese Bars haben Feuer.

Haze – Für immer

Haze bleibt sich selbst treu – für immer. Egal ob beim Hustlen als junger Mann oder in der Musik – Haze hat sich Haze nie verkauft und hat es auch nicht vor. Alte Schule bleibt real!

Big Toe, Lucio101 – Zahnräder

Hutmacher Entertainment tut sich in Person von Big Toe und Produzent Al Majeed mit Lucio101 zusammen und liefert Rap zwischen Straße, Drogentrips und Gang-Loyalität.

Enoq – Non+Ultra

Enoq ist zurück! Und er er hat schlechte Laune, wenn er eure Mukke hört, aber auch das Selbstbewusstsein, zu wissen, dass er es besser kann als der Rest. Non+Ultra!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein